Darf ich mich vorstellen …

Pferde: Passion, Freizeitbeschäftigung oder das „Hobby“.

Mit meinem Fahr- und Reitbrevet, sowie einem Lehrgang Equigarde 2010 mit Zertifikat vom Schweizerischen Nationalgestüt in Avenches, habe ich die neusten fundamentalen Kenntnisse der Pferdekunde erworben.

Inhaber der Fachspezifischen Berufsunabhängigen Ausbildung für gewerbsmässige Pferdehaltung.

Meine jetzt sieben und zehnjährigen Wallache mit dem Namen El Todo & Cucuma habe ich direkt von der Weide gekauft, dies hat mich in den letzten zwei Jahren voll beschäftigt.

Doch nun haben wir und so gut kennengelernt, dass wir ohne Probleme über Land oder in die Stadt fahren können.

Ebenfalls ausreiten in der Natur (für Sattelfeste) zu zweit oder in Begleitung. „ Das Erlebnis vom Tag“.

2h. CHF 30.-/ 3h. CHF 40.-/4h. CHF 50.-.

Reiten für Anfänger einzeln: Lektion 45 min. CHF 30.-.

(im Abo 10 X für CHF 250.-)

Lektion Fahren: 60 min. CHF 50.- / (Zweispänner)

Die Geschenksgutscheinidee zu Festtagen“ Einlösbar auch über Weihnachten und Neujahr, sieben Tage Woche

Auskünfte jederzeit herzlich Willkommen. Nat. 079 775 83 94.